Stars
Friedberg / Hessen

Nur 500 Meter entfernt von dem Ort, an dem Elvis Presley 1958 seinen Militärdienst in Deutschland antrat, liegt das STARS.
Von außen nicht gleich als American Bar zu erkennen, fühlt man sich im Inneren jedoch sofort wie in einem der amerikanischen Originale.

Die Musik und das Programm der überall im Blickfeld aufgehängten Fernseher ist natürlich an die Bedürfnisse des heutigen Publikums angepasst. Aber eine 50’s-Wurlitzer ist mit einigen “Best Of The Fifties”-CDs bestückt, die gegen ein paar Münzen auch abgespielt werden.
Seit der Eröffnung Ende 2000 gab es hier sogar schon ein “Fifties”-Konzert.. Da wir leider nicht da waren, hoffen wir, dass es nicht das letzte Konzert bleibt.

Das Essen, vom Chicken-Burger (Bild unten) bis zum NewYork-Salat, ist durchweg sehr gut. Auch über das immer freundliche Team des STARS gibt es nur Positives zu berichten.
[Wir schlagen deshalb vor, dass das schlechteste Team Deutschlands aus dem Country & Western Saloon “TEXAS” (Frankfurt) mal zum Essen hier vorbei schauen sollte].

Chicken Burger “normal”. Die “große” Portion hat sich bislang noch keiner zugetraut.

STARS - Frankfurter Str. 2 - 61169 Friedberg - Tel. 06031-738806

(c) 2001

Fotos: Marc